Unboxing Fail - Subnautica Let's Play - Channel Update thumbnail

Unboxing Fail – Subnautica Let’s Play – Channel Update


Vielen Dank für dieses großartige Geschenk!

Leider ist mir während ich das Unboxing aufgenommen habe die SSD vollgelaufen… Schande über mein Haupt 🙁

Gameplay Planung:https://goo.gl/28GwVk

·································································
►Patreon◄
https://goo.gl/yP2dhC

►Merchandise◄
https://goo.gl/SJhbSU

►Zweiter Channel◄
https://goo.gl/ZXx14w

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/JonesGamingLP

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Website:https://jones-gaming.de

© 2019 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

7 Gedanken zu “Unboxing Fail – Subnautica Let’s Play – Channel Update

  1. So, zunächst, das Kissen ist der Hammer, wouh :). Gefällt mir sehr.
    Du bearbeitest die Tonspuren noch und packst diese wieder zu dem Video… oh man, das ist wirklich verdammt viel Arbeit. Hut ab!

    Ja, mach das mit den Lets Play wie früher, denn du brichst dir echt einen ab. Nicht sauer sein jetzt, aber ich habe das Gefühl, dass du leicht chaotisch in Subnautica bist und deine Base entspricht deinem leicht chaotischen Zustand, aber ist mal was anderes.
    Übrigens, diese Foundation die du da anbauen wolltest und diese nicht wollte, da hättest du diese nur ein Stückchen weiter runter halten brauchen, dann hätte es sozusagen klick gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung