Wenn sich alles ändert... | Hot Vlog thumbnail

Wenn sich alles ändert… | Hot Vlog


Wenn alles nur noch zur Routine geworden ist wird es Zeit etwas zu ändern.

Wer will ein Eis?
·······························································
►Mein Hauptkanal◄
http://bit.ly/30pNE8P

►Zweiter Channel◄
http://bit.ly/2VLedXq

►Patreon◄
http://bit.ly/2Q8cPrL

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
http://bit.ly/2LTfqay

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGamingLP
Website:https://jones-gaming.de

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

3 Gedanken zu “Wenn sich alles ändert… | Hot Vlog

  1. Jones, ich verstehe dich voll und ganz. Seid Jahren sich immer so viel Arbeit zu machen. Das du das solange durchgehalten hast ist bewundernswert. Ok, klar vermisse ich schon deine Videos, aber hier geht es nicht um mich. Hier geht es um dich und das du dich gut fühlst. Spiel dein WOW für dich ganz privat. Warum überlegst du da, ob du vielleicht streamen willst. Nein, insgeheim willst du das nicht, also lass es. Du musst uns Zuschauern keinen Gefallen tun, tue du dir selbst einen.

  2. Um ein Hobby oder eine Leidenschaft vor Überdruß zu bewaren, sind Pausen oder Weiterentwicklung immer gut. An dieser Stelle auch mal ein dickes Dankeschön, für die vielen Stunden, die du mit uns geteilt und für die du viel Herzblut für uns Zuschauer hineingesteckt hast.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung