Wie soll es weitergehen? Im Talk mit Stefan - Programmierer von JonesGaming thumbnail

Wie soll es weitergehen? Im Talk mit Stefan – Programmierer von JonesGaming


Gestern habe ich mich 1/2h mit Stefan unterhalten, dem Programmierer des JonesGaming-Spiels. Wir haben viele Ideen und Möglichkeiten besprochen und uns beiden ist klar, dass der Weg das Ziel ist. Wir freuen uns auf weitere Vorschläge in den Kommentaren. Sobald es ein Update gibt werden wir Euch mit entsprechenden Infos und kurzen Gameplay Videos versorgen.

Vielen Dank für Euren Support und Eure kreativen Vorschläge!
Stefan & Jones

Hauptkanal◄
http://bit.ly/30pNE8P

►Zweiter Channel◄
http://bit.ly/2VLedXq

►Patreon◄
http://bit.ly/2Q8cPrL

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
http://bit.ly/2LTfqay

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGamingLP
Website:https://jones-gaming.de

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

5 Gedanken zu “Wie soll es weitergehen? Im Talk mit Stefan – Programmierer von JonesGaming

  1. XD ich hab voll die abgebrühte Idee einen Schlüssel oder Keycard für den PC oder was auch immer in einem Essen zu verstecken und wenn man das isst weiß man erst nix davon aber nach ca. 1/2 Spielminuten schreit der Jones das ich durchfall hab und dan er dann im Klo den Schlüssel auskackt. 😂

    Ich wär auch dafür, dass man das Spiel klein und schnuckelig gestaltet also bitte kein Openworld oder Zombies^^ das gibts schon zu hauf. ^^
    Lieber einzelne Orte wie zB.: Wohnung, Keller, Geschäft, Firma, See oder was auch immer, was man auf einer Map auswählen? kann? Und dann der Jones auf der Map fährt und es Zufallsereignisse? geben kann.

    Aber bitte erst alles Schritt für schritt xD Das soll ja nicht ein Projekt wie Star Citizen werden. xD

    Weitere Ideen:
    Boden das durchbricht und man landet beim unteren Mitbewohner xD
    Passwort fürn PC vergessen, Zettel hat der Elefant gegessen xD

    Das wars erst mal, bin megagespannt wies weiter geht. 😂😂👍

  2. Sorry, aber ich finde deine Ideen, bzw deine Vorschläge sehr grenzwertig 🤔 ich denke das du zu der storyline etwas dazu beitragen kannst bzw eine Story grob Vorgeben, aber ich denke das der Stefan alles andere aus eigener feder machen muss und oder sollte 😉

  3. Hallo lieber Jones und Stefan, das Spiel sollte definitiv verrückt bleiben. Und bitte las den süßen Dumbo Elefant rum laufen Interaktionen einfach aber schlicht verrückt 😜😂 und mit Angeln und Arbeiten finde ich ganz toll 😊. Ich freue mich jetzt schon was dabei raus kommt lg ihr lieben 🥰

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung