YouTube Einnahmen | Kein KCD mehr | Kein PixARK mehr | Gamescom 2018 | Channel Update German thumbnail

YouTube Einnahmen | Kein KCD mehr | Kein PixARK mehr | Gamescom 2018 | Channel Update German

Diesmal ein etwas längeres Channel-Update zum Thema YouTube Einnahmen, Kingdom Come Deliverance und PixARK. Außerdem steht die Gamescom 2018 vor der Tür.

·································································
►Zweiter Channel:https://goo.gl/ZXx14w

►Mein Equipment◄
Mainboard:http://amzn.to/2EtGwRy
CPU:http://amzn.to/2Hdg3oR
RAM:http://amzn.to/2F1Vv1T
SSD:http://amzn.to/2F3pjvq
M2 Drive:http://amzn.to/2F2xszU
Tastatur:http://amzn.to/2nYSetb
Maus:http://amzn.to/2EqvfS7
Mikrofon:http://amzn.to/2nYQGPY
USB Interface:http://amzn.to/2F3jaiG
PreAmp:http://amzn.to/2HdncFT
Effektgerät:http://amzn.to/2nXPFr7
Dynamikprozessor:http://amzn.to/2nZTNqJ
InEar Kopfhörer:http://amzn.to/2HfYjJM
Kopfhörer:http://amzn.to/2HeTmRm
Webcam:http://amzn.to/2nVilRO

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/jonesgaming2105

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jonesgaming2105
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:https://jones-gaming.de

© 2017 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

28 Gedanken zu “YouTube Einnahmen | Kein KCD mehr | Kein PixARK mehr | Gamescom 2018 | Channel Update German

  1. Es ist absolut legitim sich an den Aufrufzahlen zu orientieren ob du ein Letsplay weitermachst. Die Arbeit welche man reinsteckt versteht nur jemand der auch einen Kanal hat. Auch das mit FarCray stimmt, sehe ich am eigenen Leib…Kanal. Kann ich mir eigentlich knicken. Macht mir aber Spass…mal sehn was ich mache. Hinzu kommt, dass wenn man demonetarisiert wurde die eigenen Videos nirgends wo mehr angezeigt werden. somit ist man komplett am Popo… 🙂

  2. Hallo Jones

    Jo, ich habe auch gesehen, das die Aufrufe und Daumen bei KCD abgesackt sind, ich habe auch die letzten Folgen verpasst. Das lag aber nicht am Spiel oder LP, sondern daran das ich diese Woche, nach 5 Wochen krank, wieder arbeiten konnte. Deswegen bin ich auch bei den MC-Folgen im Rückstand, aber nun ist ja Wochenende und ich habe mehr Zeit zum LP gucken =).

  3. PS
    Nur zur Info: ich habe Dich gefunden, indem ich die Liste aller Letsplayer, die Subnautica spielten, durchgegangen bin- und Du warst zwar nicht weit oben auf der Liste, aber eben der, der mir am besten gefallen hat!
    Mit Qualität gewinnt man eben auch Abonnenten 🙂

  4. Das du da etwas enttäuscht bist weil du dir für deine Videos wirklich Zeit nimmst kann ich gut verstehen.
    Vielleicht hilft wenn du liest das du ein wirklich angenehmer LetPlayer bist, und deine Videos ihren eigenen charm haben. Nun du bist eben nicht so am quicken wie andere und somit ist es eben schwer mit Clicks. Aber das soll um Himmelswillen nicht bedeuten das du jetzt auch so zappelig werden solls…:-)
    Ja bis zu ende geschaut…..

  5. Vielen Dank für dein ausführliches Infovideo. Das was du berichtest, dass du bei neuen Spielen so schnell es geht spielst, Video bearbeitest und hochlädst, war Stress pur. Und das bei nicht nur einem Spiel. Ich kann mir vorstellen, dass das an die Substanz ging. Ich verstehe ja, dass man als Youtuber schnell sein muss, um ganz oben zu stehen, aber ist es das wert?
    Ich kann dich gut verstehen, denn bei so großem Aufwand und dann nur paar Klicks, da vergeht einem die Lust daran und ca. 7 GB sind ja auch kein Pappenstiel und für was……
    Klar, ich suche auch zuerst auf YouTube bei neuen Spielen, um zu sehen ob sie mir gefallen. Meist gucke ich auch nur auf den ersten Seiten nach. Nur schaue ich auch bei meinen Abos, ob du oder meine anderen Lieblings-Youtuber das als Lets Play spielen.

    Ach ja, als ich Subnautica zu Ende gespielt hatte, habe ich fast gleich wieder von vorne angefangen gehabt ^^. Ok, gerade eben bin ich wieder bei Empyrion, wechselt in letzter Zeit recht oft. KCD liegt bei mir momentan auf Eis, kein Bock mehr. Wie wärs, hast du nicht Lust auf eine Partie Subnautica ;)? Das ist so ein geiles Spiel.

  6. Die Release Daten werden doch nicht von Steam vorgegeben, sondern von den Entwicklern. Die Entwickler und nicht Steam entscheiden, wann ein Spiel releast wird. Steam veröffentlicht nur die Daten, die sie von den Entwicklern bekommen. Und wenn der Entwickler sagt, das Spiel erscheint im 2. Quartal, dann kann Steam eben nichts anderes schreiben.

  7. Hi Jones,
    Schön wieder mal ein nettes Quatsch-Video von Dir zu sehen. Ich finde, dass Du Deine Entscheidungen vernünftig überdenkst und ich kann Dich verstehen. Ich find es aber trotzdem schade, denn ich habe z.B. KCD speziell bei Dir angesehen, weil ich Deine Art zu spielen einfach klasse finde. Ich roll mich bei Deinen "mistakes" immer wieder ab, Schrei den Monitor an, wenn Du was übersiehst etc.
    Also, ich suche nach Youtubern, die mir in ihrer Art gefallen, und nicht, wer in der Suche oben steht.Aber nochmal, ich kann Dich verstehen, woher willst Du sonst Deine Erfolgserlebnisse herholen (bestimmt nicht über die YT-Einnahmen ;-).
    Mach weiter in Deiner Art, Du kommst gut an….

  8. …ooohhh jeeeee wie schade das Du kein Kingdom Come Deliverance und PixARK mehr spielst …ich habe dich gerade aus diesem Grunde abonniert lieber Jones 🍀…aber ich schaue auch die anderen LPs von Dir wenn sie mir gefallen und natürlich auch weil Du mit deiner unvergleichlich angenehmen Art und Stimme mir immer ein Lächeln ins Gesichts zauberst…aber natürlich kann ich sehr gut verstehen…das es keinen Spaß macht wenn man keine Aufrufzahlen bekommt…manche meiner Videos sind auch weniger beliebt als Andere…aber es ist mein Hobby und ich bin mit Herzblut dabei genau wie Du …um ein wenig bekannter zu werden sind KooperationsVideos immer von Vorteil…wenn man mit mehreren ZUSAMMEN aufnimmt ist das vielleicht nicht ganz so einfach aber man könnte es ausprobieren 🙂 …Du hattest ja gesagt das Du gern mit deiner Tochter ein LP machen wolltest …das finde ich eine hervorragende Idee…so nun genug gequatscht…ich wünsche Dir ein schönes entspanntes und oder erlebnisreiches WochenEnde…GLG Christine🌸 …

  9. @Jones Gaming Ich schau gerne Videos ja aber ich muss auch den Spass von den Leuten haben wo dass moderiert. Bei dir macht es richtig Spass auch wegen der verpeilheit von dir (nicht böse gemeint).Mach weiter wie du denkst und fertig.Ich schau selbst nur Videos wo mir gefallen bzw die Spiele .Mir muss dass Setting gefallen vom Spiel (und dass ist im Jahr nicht viel )2-3 Games im Jahr vllt auch mehr .

  10. Schönes Info Video und schade für KCD.
    Bei Netcologne bin ich auch,seit 15 Jahren,ich bin zufrieden mit dem Laden.
    Zur Gamescom würd ich gern hinfahren,aber Samstag ist heftig.Wenn dann würd ich Donnerstag oder Freitag nach der Arbeit hingefahren.

  11. Huhu 🙂

    Äh, ich schaue mir deine Playlists eigentlich nur deswegen an, weil ich die Art wie Du die Games spielst. irgendwie mag. Man könnte auch sagen:
    Am liebsten bei dir aufrege 😉
    "Oh Mann, merkt der nicht dass sein Rucksack fast voll ist, er fast keine Atemluft mehr hat? Wenn der jetzt den Stein da vorne noch einpackt, wird er kurz vor der Wasseroberfläche ersticken…" *lach

    Nun, es liegt eigentlich nicht an dir, dass ich seltener bewerte, sondern an Youtube. War jetzt einen Monat im Ausland und habe öfters mal versucht, mich über mein Handy einzuloggen. Was aber nicht ging. 2 Minuten später, bekam ich dann auf dem bei YT und Google bekannten Handy, die Meldung:
    "Jemand hat gerade versucht, sich mit Ihrem Passwort auf unserem Server einzuloggen. Dieser Angriff wurde erfolgreich abgewehrt"
    Also hab ich mir deine Videos eben ohne Anmeldung angesehen, wodurch ich sie aber nicht bewerten konnte.

    Wieder Zuhause hiess es dann von meinem Rechner aus "Sie versuchen gerade sich auf einem YT Account, von einem neuen Computer einzuloggen" Ich sollte dann meinen Account bestätigen. Gesagt – getan. Nur:

    Jetzt waren fast alle Bewertungen in sämtlichen Lets Plays gelöscht, so dass ich versuchte, die alle wieder aufzurufen und das "Gefällt mir" zu drücken, verlor aber irgendwann die Lust weil es hunderte Seiten sind.

    Ausserdem gängelt mich YT neuerdings mit einer neuen Macke:
    Schaue ich die Playlists unangemeldet an, habe ich ruckelfreies 720p. Melde ich mich an, wird einfach auf 360p "umgeschalten" und zwar so, dass ich nichts dagegen machen kann. Noch dazu ein ziemlich schlechtes 360p.

    Und jedesmal den Netzwerkstream mit vlc aufzurufen, macht auch keinen Spaß. Zumal vlc nach voll laufen des Buffers, gerne mal Artefakte produziert oder einfach für ein par Sekunden anhält.

    Kingdom come Deliverance fand ich Anfangs recht schön. Aber so nach ner Weile richtig öde, da nicht wirklich gut umgesetzt. Türen durch die man nicht durch kommt, wenig Tiere im Wald. KI die unglaublich viele Schwerthiebe einsteckt, ständig dieselben Gespräche, miese Animationen und irgendwie gefällt mir das Schlafen nicht. Da hätten sie ruhig eine Animation einbauen können. Z.B. wie die Wolken, Sterne, Mond, über das Dorf ziehen. 🙂

    Aber vielleicht bin ich zu anspruchsvoll. 😉

    Also, alles Gut. Bin auch wieder öfters hier.
    Dir noch eine hoffentlich relaxte Rest-Woche.

    Liebe Grüße,

    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung